Finden Sie schnell ecommerce websites zu verkaufen auf für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

Buchhaltung für E-COMMERCE

Buchhaltung für E-COMMERCE

hörst auch du zu den Unternehmern, die zwar ein echter Profi in ihrem Kerngeschäft sind, aber in Schnappatmung geraten, wenn der Fiskus auf der Matte steht? Lass mich dir sagen: Du bist keine Ausnahme! Gerade beim Thema Steuern gibt es so viele Gesetze, Fristen, Stolperfallen und Schlupflöcher. Wenn auch dich die vorbereitende Buchhaltung in die Verzweiflung treibt, lies jetzt gerne weiter. Ich kann dir nämlich den Rücken freihalten!
E-Commerce Shop- und Vertriebslösungen

E-Commerce Shop- und Vertriebslösungen

Wir entwickeln individuelle Lösungen für Ihre E-Commerce-Strategie. Wir planen und erstellen digitale Vertriebs- und Absatzwege und verbinden sie mit vorhandenen Vertriebs- und Lagerstrukturen. Wir erstellen Ihnen mit einem Onlineshop einen weiteren Absatzkanal und helfen Ihnen damit Umsätze zu generieren. Ihr neuer Shop entspricht dem aktuellen Stand der Technik und deckt ihre Palette an Anforderungen exakt ab. Auch komplizierte Business Szenarien lassen sich durch ein modernes E-Commerce System abbilden. Es ist ein leichtes sich mit einem modernen System auf die Anforderungen von Kunden und Unternehmen einzustellen. Schlanke und gut durchdachte Abläufe sorgen für ein angenehmes Einkaufserlebnis, sowohl bei Ihren Kunden als auch bei Ihnen in der Verarbeitung der Bestellungen. Auch mit einem Relaunch Ihres alten Shop helfen wir Ihnen, indem wir die bestehenden Daten wie z.B. Kundendaten, Bestellungen, Produkte etc. in den neuen Onlineshop übernehmen. Wir sorgen für eine reibungslose Ablöse des alten Shops und einen problemlosen Neustart in einem zeitgemäßen E-Commerce System. E-Commerce spielt eine immer größere Rolle. Viele Kunden kaufen von unterwegs per Smartphone oder Abends auf der Couch ein. Doch auch im B2B Geschäft wird es immer wichtiger unkompliziert Bestellungen abzuschicken und ohne großen Aufwand zum Ergebnis zu kommen. Wir sind Ihr Partner um sich für heute und die Zukunft richtig im Markt aufzustellen.
Kamerakopf RIK-3240/RO

Kamerakopf RIK-3240/RO

AXIAL-FARB-TV-KAMERA - einsetzbar ab DN 40 bis DN 150 - 87° bogengängig ab DN 50 - permanent aufrechtes Bild TECHNISCHE DATEN - steckbarer Kamerakopf aus Edelstahl - (32 mm Durchmesser, 40 mm Länge) - mit ROLLMATIC (permanent aufrechts Bild) - wasserdicht bis 3 bar - hochleistungs Kaltlicht-LEDs (16 ultrahelle LEDs) - Gewicht mit Feder: ca. 150 Gramm - Bild-Sensor: 1/4" Farb-CMOS - hochauflösendes Farbkameramodul (420 Linien) - Weitwinkelobjektiv: 90° - Focus: Fixfokus - lieferbar in PAL und NTSC Artikelnummer: 5-0027-002 Typ: Axialkamera
EDI Integration in ERP und E-Commerce

EDI Integration in ERP und E-Commerce

Die EDI-Schnittstelle von DiCentral bindet jedes auf dem Markt verfügbare ERP-System sowie jede E-Commerce Plattform an. Darüber hinaus bieten wir nahtlose Module für SAP, Microsoft Dynamics etc.
Omnichannel Multi Store B2X E-Bussiness / E-Commerce Plattform

Omnichannel Multi Store B2X E-Bussiness / E-Commerce Plattform

Zentrale Plattformen für Verbundgruppen & Franchising für neue Vertriebswege und für eine schnelle Skalierung Fachhandelsorganisationen (FHOs), wie beispielsweise Verbundgruppen oder Franchiseunternehmen, stehen häufig vor der Herausforderung, Ihren angeschlossenen Händlern, Handwerksbetrieben und Filialen eine ausgezeichnete Online Marketing-, Vertriebs- und Serviceplattform zu einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis zur Verfügung zu stellen. ICONPARC kann Ihnen folgende Leistungsmerkmale anbieten: - Optimale Verfügbarkeit des Gesamtsystems - Hohes Sicherheitsniveau bei deutlich reduzierten Kosten durch zentrale Infrastruktur und Administration - Zentrale Infrastruktur bedingt minimalen Aufwand für den einzelnen Händler, der weder eigene Web-, Datenbank- und Firewall-Server betreiben muss, noch Schnittstellen zu Payment Gateways, Logistik-Dienstleistern u.a. benötigt - Bequeme Shop-Konfiguration und -Verwaltung durch teilnehmende Händler mittels vollständig browserbasiertem Zugang - Die Anbindung an das zentrale Warenwirtschaftsystem der FHO reduziert sich auf eine einzige Schnittstelle (im Vergleich zu einem Szenario mit dezentral installierten Händlershops) - Qualitativ hochwertige redaktionelle Inhalte und Produktdaten können zentral definiert und den Händlern zur selektiven Nutzung zur Verfügung gestellt werden - Zentralseitig ausgewählte Elemente der Multi-Store-Plattform (z.B. Katalognavigation, Trefferlisten, Produktdetails und Warenkorb) werden nahtlos in alle Händler-Auftritte eingebunden - Nutzung von zentral definierten redaktionellen Inhalten, Produktdaten und Prozessen steigert die Qualität der Händlerauftritte und fördert somit Akzeptanz und Kundenbindung - Schneller Roll-out: Da bereits exemplarische Inhalte verfügbar sind, muss sich nicht jeder Händler über alle Einzelheiten seines Auftritts Gedanken machen - Maximale Skalierbarkeit und Ausfallsicherheit durch Cluster-Option (VirtualServer) Sie wollen Ihr Unternehmen digitalisieren? Wir garantieren eine erfolgreiche Transformation in die Zukunft. Kontaktieren Sie uns! Made in: Germany Individual: Software
E-Commerce

E-Commerce

Unser 360 Grad-System für Warenwirtschaft, Lagerlogistik und den Online-Vertrieb bietet Ihnen alles aus einer Hand. Von der CD-gerechten Gestaltung und der Programmierung Ihres Front- und Backends bis zum Hosting und der Kaufabwicklung. Unser Shopsystem kommuniziert direkt mit unserem Warenwirtschaftssystem und löst viele Aufgaben vollautomatisch. Auch komplexe Produkt- und Preisstrukturen, Rabatt- und Aktionspreise wie auch Budgets können problemlos kommuniziert werden. Der Versand wird kostenoptimiert von unserem Logistik- und Distributionscenter gesteuert und auch das Retourenhandling nehmen wir gerne für Sie in die Hand. Und selbstverständlich steht unser professionelles Support Team auch Ihren Kunden bei allen Fragen rund um die Bestellung zur Seite. Unsere Leistungen im Überblick Gestaltung der Shops nach Ihrem Corporate Design mit hoher Flexibilität bei der Umsetzung individueller Design- und Funktionswünsche Login-gesteuerte Fremdsprachen und Währungen Abbildung unterschiedlicher Versandkosten Abbildung zeitgesteuerter Aktionspreise, Kundenrabatte, Staffelrabatte auf Mengen usw Bestandsanzeige mit Ampelsystem Unterstützung aller gängigen Zahlungsmethoden Trackingmöglichkeit des User-Verhaltens im Shop E-Mail Marketing/Newsletter Kundenservice per Email, Telefon und Fax
seriöse langfristige Suchmaschinenoptimierung

seriöse langfristige Suchmaschinenoptimierung

professionelle und zuverlässige Betreuung für Ihre Angehörigen suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind ein erfahrenes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen. Unser engagiertes Team von qualifizierten Pflegekräften steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Bewältigung des Alltags Ihrer Angehörigen zu helfen. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Grundpflege, hauswirtschaftliche Versorgung und soziale Betreuung. Dabei legen wir großen Wert auf eine individuelle und ganzheitliche Betreuung, die den Bedürfnissen und Wünschen Ihrer Angehörigen gerecht wird. Zu unseren weiteren Angeboten gehören auch die Vermittlung von Tagespflegeplätzen und die Organisation von Freizeitaktivitäten für Senioren. Wir arbeiten eng mit Ärzten, Therapeuten und anderen medizinischen Fachkräften zusammen, um eine optimale Versorgung sicherzustellen. Unser Ziel ist es, Ihren Angehörigen ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben in vertrauter Umgebung zu ermöglichen. Gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Betreuungskonzept, das auf die Bedürfnisse Ihrer Angehörigen zugeschnitten ist. Kontaktieren Sie uns noch heute und überzeugen Sie sich von unserem professionellen Service.
Die ersten Innen- & Ladeneinrichtungen

Die ersten Innen- & Ladeneinrichtungen

Für eine namhafte Mineralölfirma baut Otto Ebersberger Büroeinrichtungen und Tankstellenfilialen. Die Firma konzipiert Inneneinrichtungen für denkmalgeschützte Bauernhäuser im Chiemgau, gestaltet das Innenleben von Friseursalons und die ersten Ladeneinrichtungen im Raum München und Umgebung. Otto Ebersberger berücksichtigt neue, wichtige Kriterien für eine umsatzsteigernde Warenpräsentation und entwickelt selbst Gesamtkonzepte für Ladeneinrichtungen.
Ladeneinrichtung

Ladeneinrichtung

für Dessous und Wäsche, die durch ihre Modulbauweise in Länge, Breite und Höhe variabel gestaltbar ist und sich schnell den Anforderungen des Ladens anpassen lässt, garantiert auch kleineren Geschäften eine größtmögliche Gestaltungsfreiheit und Flächennutzung. Anpassungsfähige Warenträger und Verkaufstische in der Raummitte sorgen für Flexibilität und Offenheit. Besondere Modelle lassen sich mit einer dezenten Beleuchtung gekonnt in den Blickpunkt der Kunden rücken und können auf Wunsch auch über ein Display beworben werden. Darüber hinaus kann ein kleiner Verkaufsraum durch optische „Tricks“ größer wirken. Dazu zählen eine geeignete Beleuchtung, gezielt platzierte Spiegel und eine Ladenausstattung in Weiß oder anderen hellen Farben. Eine ebenso große Rolle spielt eine zielführende Navigation, die eine bessere Orientierung im Wäsche-Store ermöglicht und sich durch unseren hochwertigen Textildruck EasyTexx schnell und einfach umsetzen lässt. Selbstklebend und rückstandsfrei ablösbar, ist EasyTexx mehrfach wiederverwendbar und in zahlreichen Größen und mit beliebigen Motiven und Schriftzügen erhältlich. Ebenso ist eine Hintergrundgestaltung möglich, so dass der Textildruck nicht nur für kleine Ladengeschäfte mit Wäsche und Dessous, sondern auch für größere Verkaufsflächen und Filialisten äußerst interessant ist.
Mit einer individuellen Ladeneinrichtung zum erfolgreichen Laden

Mit einer individuellen Ladeneinrichtung zum erfolgreichen Laden

Unsere langjährige Erfahrung in der traditionellen Holzverarbeitung und im Möbelbau fließt in Ihre Ladeneinrichtung ein. Dabei richten wir uns ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen: Ob klassisch, elegant, rustikal, minimalistisch oder industrial – wir haben für jeden Geschmack und jede gewünschte Ladeneinrichtung die perfekte Lösung. Für Ihre Ladenausstattung bieten wir Ihnen eine große Variation an Ladentheken, Verkaufstheken, Verkaufsregalen, Ausstellungsvitrinen, Verkaufsständer, Wandhaken und Sitzgelegenheiten für Ihre Kunden an. Dabei achten wir auf Qualität und ein einheitliches Konzept, das Ihren Laden zu einem Unikat macht. Nur so fühlen sich die Kunden rundum wohl und die stimmige Ladeneinrichtung setzt Ihre Produkte ins richtige Licht.
PEM 100 - Energy Manager

PEM 100 - Energy Manager

Der Energy Manager ist Bestandteil der B-control Energy Manager Produktreihe. Vollintegriert in die Gebäudeautomation kann der PEM 100 Wirk- und Blindenergie sowie Wirk- , Blind-, Scheinleistung, Stromstärke, Spannung und Leistungsfaktor je Phase messen. Dabei ist das minimale Intervall für die Messwerterfassung eine Sekunde. Er ist mit einem leistungsfähigen Prozessor ausgestattet und erfüllt selbst komplexe Steuerungsanforderungen zuverlässig. Er kommuniziert mit den Produkten aus der Produktreihe der Gebäudeautomation nahtlos. Dadurch lassen sich komplexe Lastabwurfszenarien realisieren und 15-Minuten Spitzenwert-Konzepte umsetzen. Ausgestattet mit einem Laufzeitsystem nach IEC 61499 ist der PEM 100 für verteilte Systeme hervorragend geeignet.
Maschinenwellen ausrichten - Sensorhalterungen

Maschinenwellen ausrichten - Sensorhalterungen

Die universellen mit Kettenbefestigung Vormontiert zum sofortigen Einsatz Befestigung an der Maschinenwelle in weniger als einer Minute Standardkette passt für Wellen- und Kupplungsdurchmesser von ca. 15 mm bis 200 mm / 5/8“ bis 7 7/8“ Diese universelle Spannvorrichtung enthält alles, was für eine schnelle und stabile Befestigung der Messkomponenten benötigt wird. Sie passt auf alle Wellen und Kupplungen mit einem Durchmesser von ca. 15 mm bis 200 mm / 5/8" bis 7 7/8“. Die Spannvorrichtungen werden vormontiert geliefert und können daher jederzeit schnell eingesetzt werden. Die Kette kann als Lot verwendet werden, um die Abmessung von der Kupplungsmitte zum vorderen Fuß genau zu bestimmen.
Ripack Verlängerungsstück gerade EXT S3-9

Ripack Verlängerungsstück gerade EXT S3-9

Verlängerungsstück gerade Ripack EXT S3-9 Artikelnummer: 410015.136 Verlängerung: EXT S3-9
Vergüten von Optiken

Vergüten von Optiken

Antireflexbeschichtungen, AR-Beschichtungen, vermindern die Reflexion und erhöhen die Transmission optischer Funktionsflächen. Einfach-, Breitbandentspiegelung, Kundenspezifisch, auf Glas, Kunststoff
Kamerakopf RIK-3240

Kamerakopf RIK-3240

AXIAL-FARB-TV-KAMERA - einsetzbar ab DN 40 bis DN 150 - 87° bogengängig ab DN 50 TECHNISCHE DATEN - steckbarer Kamerakopf aus Edelstahl (32 mm Durchmesser, 40 mm Länge) - wasserdicht bis 3 bar - hochleistungs Kaltlicht-LEDs (16 ultrahelle LEDs) - Gewicht mit Feder: ca. 150 Gramm - Bild-Sensor: 1/4" Farb-CMOS - hochauflösendes Farbkameramodul (420 Linien) - Weitwinkelobjektiv: 90° - Focus: Fixfokus - lieferbar in PAL und NTSC Artikelnummer: 5-0027-001 Typ: Axialkamera
Kamerakopf RIK-1820

Kamerakopf RIK-1820

AXIAL-FARB-TV-KAMERA - einsetzbar ab DN 20 bis DN 100 -87° bogengängig ab DN 40 TECHNISCHE DATEN - steckbarer Kamerakopf aus Edelstahl (18 mm Durchmesser, 20 mm Länge) - wasserdicht bis 1 bar - hochleistungs Kaltlicht-LEDs (6 ultrahelle LEDs) - Bild-Sensor: 1/3" Farb-CMOS - hochauflösendes Farbkameramodul (420 Linien) - Weitwinkelobjektiv: 90° - Focus: Fixfokus - lieferbar in PAL und NTSC Artikelnummer: 5-0034-001 Typ: Axialkamera
E-Commerce / E-Business B2B, B2C und B2X

E-Commerce / E-Business B2B, B2C und B2X

B2C & B2B E-Commerce, Digitale Vertriebskanäle für neue Märkte & Leads Um sich wirklich von einem Wettbewerber abzuheben, reicht es heutzutage nicht mehr aus, den gleichen Standard wie Ihre Konkurrenz anzustreben. Im 21. Jahrhundert entscheidet primär Digitalisierungskompetenz über die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen! Für uns und unsere Kunden ist Digitalisierung kein Selbstzweck, sondern ein mächtiges Instrument für Marketing und Vertrieb - mit messbaren Resultaten wie beispielsweise dem Umsatz. Digitalisierung mittels eines Software-Produkts ist eine taktische Herangehensweise. Wir entwickeln Lösungen zu komplexen Fragestellungen. Derart interdisziplinäre Vorhaben sind nur im Team bzw. mit einer Kombination außergewöhnlicher Begabungen realisierbar. ICONPARC bündelt die Talente und Erfahrung von mehr als 20 Software-Entwicklern, die zum größten Teil seit über 10 Jahren – teils seit über 15 Jahren – bei uns arbeiten. Wir sind nicht der größte, sicherlich aber der optimale und effizienteste Digitalisierungspartner, wenn es darum geht, unsere Kunden zum Marktführer in ihrer Branche auszubauen, ihre Endkundenbeziehungen zu verbessern, Prozesse zu automatisieren, neue Märkte zu erschließen, Kostenstrukturen zu optimieren und als Aushängeschild ein digitales Image mit Innovationskraft zu zeigen. Seit mehr als 24 Jahren entwickeln wir agil und branchenübergreifend maßgeschneiderte Softwarelösungen im Bereich B2B, B2C sowie B2B2C. Warum ICONPARC E-Commerce / E-Business Plattform? Cutting Edge Technology: • Kontinuierliche Updates ohne Releasesprünge made in Germany • Extrem schnelles time to market für Features • Alle Plattformen sind seit 24 Jahren wöchentlich up to date • Updates erfolgen ohne Unterbrechung bei laufendem Betrieb • Kein Replattforming nötig, weil maximal skalierbar und clusterfähig • Performance - das System ist durch ausgetüftelte Caching-Strategien Unfassbar schnell und selbst bei extrem großen Datenmengen • Unbegrenzte Customization-Möglichkeiten • Keine komplexen Abhängigkeiten von Drittsoftware Partnership: • Ein persönlicher Ansprechpartner für alles • Optimale persönliche Kundenbetreuung • Dauerhafte Betreuung, ohne wechselne Ansprechpartner • Know-How bleibt erhalten - spart Zeit und Geld • Stabiles Team aus Projektleitern und Entwicklern • Direkter Kontakt zu Entwicklern spart Zeit All Inclusive: • Wir halten Ihnen den Rücken frei, damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können •Transparente Kostenstruktur ohne teure Releases Garantierte Budgeteinhaltung nach Lasten -und Pflichtenheft •Investitionssicherheit seit mehr als 24 Jahren Geringe Kosten bei hoher Qualität Zuverlässigkeit, Systeme laufen langf ristig ohne Unterbrechung Company • Made in Germany • Alle Mitarbeiter:innen sind High-Potentials mit abgeschlossenem Studium Seit 1997 solide schwarze Zahlen • Inhabergeführt, kein Investor • Keine Subunternehmer - alles aus einer Hand Sie wollen Ihr Unternehmen auch digitalisieren? Wir garantieren eine erfolgreiche Transformation in die Zukunft. Kontaktieren Sie uns! Made in: Germany Individual: Software
Maschinen ausrichten mit Passplatten

Maschinen ausrichten mit Passplatten

Die PERMABLOC Passplatten sind in praktischen Transportkoffern in verschiedenen Ausführungen oder als individuelle Größen in Packs erhältlich. Im praktischen Transportkoffer (IP67) in verschiedenen Sortierungen erhältlich Mit gelochter Lasche zum leichteren Verschieben oder Herausziehen Fünf Maschinenfußgrößen, neun Stärken Qualitativ hochwertiger korrosionsbeständiger Edelstahl Völlig plan für eine stabile und kraftschlüssige Auflage Die vollständigen PERMABLOC-Koffer sind sehr praktisch für den Transport und ermöglichen eine sichere Aufbewahrung und übersichtliche Anordnung aller verfügbaren Passplatten. Sie haben somit die Passplatten mit der gewünschten Größe und Dicke sofort zur Hand! Vorgeschnittene Passplatten reduzieren nicht nur die Arbeitskosten während Installations- und Reparaturarbeiten, sondern vereinfachen auch die Bestandskontrolle und vermeiden die Verletzungsgefahr beim Schneiden und Einfügen von scharfkantigen Passplatten. Die PERMABLOC-Koffer sind in sechs verschiedenen Sortierungen erhältlich. Für detaillierte Sortimentangaben laden Sie das Technische Datenblatt herunter.
EM 100 - Energy Management (EM)

EM 100 - Energy Management (EM)

Der Energy Manager 100 ist ein echtes Multitalent. Er speichert die Verbrauchsdaten im Gerät, verfügt über einen integrierten Webserver und ermöglicht die Visualisierung über eine Weboberfläche, IOS-App oder Android-App. Darüber hinaus lassen sich mit dem EM 100 der Gesamtstromverbrauch und Verbrauch je Phase in kWh und Euro darstellen. Weitere Features sind manueller und automatischer Datenexport der Verbrauchswerte über E-Mail und FTP sowie eine LAN Schnittstelle (EM100 L) und die LAN/WLAN Schnittstelle (EM100 LW).
EM 100 - Energy Management (EM)

EM 100 - Energy Management (EM)

Der Energy Manager 100 ist ein echtes Multitalent. Er speichert die Verbrauchsdaten im Gerät, verfügt über einen integrierten Webserver und ermöglicht die Visualisierung über eine Weboberfläche, IOS-App oder Android-App. Darüber hinaus lassen sich mit dem EM 100 der Gesamtstromverbrauch und Verbrauch je Phase in kWh und Euro darstellen. Weitere Features sind manueller und automatischer Datenexport der Verbrauchswerte über E-Mail und FTP sowie eine LAN Schnittstelle (EM100 L) und die LAN/WLAN Schnittstelle (EM100 LW)